füsse im sand2

“Gesund bleiben und lange leben will jedermann, aber die wenigsten tun etwas dafür. 

Wenn die Menschen nur halb so viel Sorgfalt darauf verwenden würden, gesund zu bleiben und verständig zu leben, wie sie heute darauf verwenden, krank zu werden, die Hälfte ihrer Krankheiten bliebe ihnen erspart” 

(Zitat Sebastian Kneipp)

Fitness- und Wellness Reisen

wasserlinie

....Nov. 2009: die 10. Sue’s Tours Reise !!

Das Sue’s Tours Team

sue

Sue Legahn, Leiterin der Schwimmschule DELPHIN und seit 1992 AquaFitness-Kursleiterin und Ausbilderin für den Bundesverband für AquaPädagogik, organisierte die erste gemeinsame Fitness-Ausfahrt 2001 nach Glücksburg und hob 2002 mit Bettina und Susanne “Sue’s Tours” aus der Taufe.

bettina
susanne3
annelie
annabusch2
uta

Bettina Eggert gehört seit 1993 zum Team der Schwimmschule DELPHIN und ist eine der ersten AquaFitness-Kursleiterinnen gewesen und bis heute eine der Besten! Seit 1996 leitet sie zusammen mit Sue das Büro der Schwimmschule.In den Jahren hat Bettina ihre Talente zu Lande und zu Wasser und im organisatorischen Bereich reichlich unter Beweis gestellt. Da ist es naheliegend, dass wir Projekte wie “Sue’s Tours” gemeinsam aushecken und auch von Anfang an gemeinsam durchführen!

Susanne Liedtke ist seit 1995 AquaFitness-Kursleiterin bei der Schwimmschule DELPHIN und bei Sue’s Tours von Anfang an nicht nur im Wasser sondern auch mit vielen Land-Sport-Angeboten (Aerobi, Bauch-Beine-Po, Walking etc.) dabei.

susann2

Annelie Wilken stieß zum Sue’s Tours Team als wir auf der suche nach einer Yoga-Lehrerin waren. Seitdem bietet Annelie auf unseren Wochenenden außer Yoga u.a. Wirbelsäulengymnastik nach Heigl, Autoreflexzonen-Massage und vieles mehr an.

Anna Busch ist neu im Sues’s Tours-Team. Sie ist seit vielen Jahren AquaFitness-Kursleiterin und Übungsleiterin für verschiedene Landsportarten. Ihr Schwerpunkt ist der gesundheitssportliche Bereich, den sie mit viel Pepp und einer gehörigen Portion Humor an den Mann/Frau bringt!

Uta Samland macht uns schön. Sie ist Kosmetikerin und bietet Euch von Gesichtsmassagen über Augenbrauen-Zupfen bis zur Bikini-Wachsung das komplette Entspannungs-und Verschönerungsprogramm.

Bea und Elli, unsere Therapeutinnen (eigentlich Carolin Eller und Beatrice Allmenröder) begleiten uns schon seit vielen Jahren und sorgen mit ausgiebigen Massagen, Lymphdrainagen, Reflexzonenmassegen und anderen Nettigkeiten für das Wohlbefinden der Teilnehmer.

stanley

Karin Magziak war die ERSTE Kursleiterin für AquaFitness bei der Schwimmschule DELPHIN. Seit der 3. Sue’s Tours Ausfahrt ist sie regelmäßig dabei mit Angeboten wie: Wirbelsäulengymnastik, Meditation und Entspannungstechniken u.v.m.

Stanley Tempski ist seit 1996 AquaFitness-Kursleiter bei der Schwimmschule DELPHIN und außerdem aktiver Kampfsportler. Viele Jahre hat er in der Schwimmschule DELPHIN, damals noch in Stillhorn, die Zwerge in Selbstverteidigung ausgebildet und die Damen beim “Fighting-Fit” Programm an Land in Form gebracht.

 

IMGP0442

Last but not least

unsere treuen Maskottchen:

Edward und Yolante